Ich liebe es, wenn diese orange-rot-goldene Abendsonne scheint. Am schönsten natürlich, wenn die Strahlen durch das Laubdach des Waldes fallen und die Luft nach frisch gemähtem Gras, nach Wald, Sommer und Grillfeuer duftet.
Gestern Abend war ich auf Inlinern im Wald und es war ganz leer, die meiste Zeit waren außer mir keine Menschen dort. Ich hatte diese Momente, aber auch andere. Da bin ich zum Beispiel an einer Wiese vorbeigekommen, die war frisch gemäht und die noch goldene, noch nicht orangene Sonne hat darüber geschienen und mich geblendet, sodass es wie Nebel aussah, obwohl die Luft klar war und das sah aus wie September und hat auch so gerochen, nur war es wärmer. Solche Momentle sind so wunderbar schön!
Und dann, ich weiß nicht mehr, ob Montag oder Dienstag hab ich ich ja zum ersten mal, seit ich mich erinnern kann einen ganzen Regenbogen gesehen. Der wirklich rund war, wie gemalt und direkt aus meinem Fenster zu sehen. Beim fotografieren hat er leider nicht vollständig aufs Bild gepasst, weshalb ich drei Bilder machen musste. Er war einfach zu groß.
Regenbogen sind toll.
meiner Meinung nach kann man sie nicht festhalten auf Fotos, am schönsten sind sie "in Natur". (obwohl deine Bilder trotzdem sehr schön sind)
PS: der Link könnte dich interessieren, falls du den Blog noch nicht kennst:)
http://acv.blogger.de/