Fragebogen
Weil es immer wieder Spaß macht, fülle ich den mal aus :) http://blueroselife.blogger.de/


1. Fernseher oder PC ?
PC, da ich keinen Fernseher habe. In unserer WG Küche steht einer, aber der ist kaputt.

2. Auto oder Bus ?
Auto, wenn ich es kriegen kann

3. Buch oder Fehrnsehen ?
Buch. Keine Frage. Aber Freitagsabends mit meiner Mama NDR Talkshow oder was es da gerade gibt muss auch sein.

4. Weihnachten oder Geburtstag ?
Weihnachten! Das ist die allerallerschönste Zeit im Jahr!

5. Coke oder Pepsi ?
Cola! Nur echte Cola schmeckt :)

6. Tee oder Kaffee ?
Tee.

7. Chips oder Schokolade ?
SCHOKOLADE!

8. Sommer oder Winter ?
Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten immer am allerdiebsten. Also immer das was gerade kommt.

9. Englisch oder amerikanisch ?
British english :)

10. Filme oder Serien ?
Oh Gott, die schwerste Entscheidung meines Lebens :) Kann ich echt nicht sagen.

11. Rosen oder Nelken ?
Rosen

12. Blau oder Grün ?
Wofür? Mee: blau, Gras: grün

13. Rot oder Rosa ?
rot

14. Gold- oder Silberschmuck ?
kommt auf das Kleid an

15. Hund oder Katze ?
Katze

16. Meer oder Berge ?
"Meer. Wasser ist zu Hause, egal wo ich bin :) Berge bitte nur zum Skifahren :)" --> diese Antwort kommt von Blue aber sie trifft so genau auf mich zu, dass ich sie einfach stehen lassen muss

17. Norden oder Süden ?
Der Norden Europas, der Süden er Welt

18. Kochen oder Backen ?
Backen

19. Heimat oder Ferne ?
Ferne. Den Reisen ist das allerschönste

20. Shoppen oder essen gehen ?
Wahrscheinlich essen gehen

21. Sonne oder Regen ?
Sonne

22. Geographie oder Geschichte ?
Beides verhasst. Aber Geschichte ist eigentlich total interessant, wenn man mal von Geschichtsunterricht und GEschichtslehrern absieht, die einem das Fach ruinieren

23. E-mails oder Briefe ?
E-Mails öfter, Briefe lieber

24. Fisch oder Fleisch ?
Die Abwechslung machts

25. Nudeln oder Kartoffel ?
Kartoffel

26. Schwimmen oder wandern ?
Schwimmen

27. Rock-oder Popmusik ?
Beides?

28. Karo oder Streifen ?
streifen

29. Elvis Presley oder Michael Jackson ?
um Gottes Willen. Das ist wohl die Wahl zwischen schlecht und schlechter.

30. Actionfilme oder Science-Fiction ?
action

31. Amerika oder Canada ?
Canada

32. Bloggen oder Chatten ?
Bloggen

33. Wurst oder Käse ?
käse

34. Laubbäume oder Palmen ?
Laubbäume

35. Hell oder dunkel ?
das kommt jetzt wirklich ganz drauf an, wofür. Aber wahrscheinlich eher hell

36. Dünn oder dick ?
kommt wieder drauf an. Ich selbst wäre lieber dünn, meine Bücher mag ich gerne dick

37. Normal oder einzigartig ?
Es ist normal, einzigartig zu sein

38. Baden oder duschen ?
duchen

39. Schwarz oder weiß ?
Schnee mag ich lieber weiß, aber Klamotten lieber Schwarz, da sieht man den Dreck nicht so schnell drauf :)

40. Sonne oder Mond ?
Tagsüber Sonne und Nachts den Mond

41. Halb voll oder halb leer ?
Halb voll

42. Warm oder kalt ?
warm

43. Alt oder neu ?
meistens neu

44. Mütze oder Hut/Kappe ?
Mütze

45. Laptop oder Computer ?
Laptop.

46. Schluss oder Ende
???

47. Rucksack oder Handasche ?
zum Wandern Rucksack, fürs Kino die Handtasche

48. McDonalds oder Burger King ?
McDonald's

49. Vampir oder Werwolf ?
Oh Gott, das kann ich nicht mehr hören

50. Kayal oder Eyeliner ?
Kayal.

51. Partymaus oder Stubenhocker ?
Die Mischung machts. Wohl eher Stubenhocker, aber ab und zu Feiern gehen braucht man auch mal.

52. Haarreif oder Haargummi ?
Haargummi!

53. Kontaktlinsen oder Brille?
Brille :(

54. Kugelschreiber oder Füllfederhalter ?
Füller.

55. Fotos oder Videos ?
Fotos, die kann man an die Wände kleben. Aber Videos sind auch schön.

56. Tag oder Nacht ?
Tag, Nachts schlafe ich meistens

57. Süß oder Salzig ?
süß.

58. Früh aufstehen oder lange schlafen ?
das wiederspricht sich nicht unbedingt.

59. Kuchen oder Torte ?
Torte, aber ohne Obststückchen

60. Joggen oder Fahrrad ?
Fahrrad als Transportmittel und joggen als Sport