Update der To-do Liste
1. [x] Die Nordinsel Neuseelands bereisen
2. [x] Meine Geschichte bis mindestens Kapitel 21 schreiben
3. [x] Meinen Neuseeland Blog bis zum Ende fort führen
4. [x] Feiern gehen
5. [x] Mit meiner Schwester zusammen Auto fahren
6. [x] Mein im urlaub zugelegtes Gewicht wieder abglegen und unter 60kg nach Hause kommen
7. [x] Mich an drei Unis bewerben
8. [x] an mindestens einer Uni angenommen werden
9. [x] Meine erste eigene Wohnung finden
10. [x] Paddeln
11. [x] Zelten
12. [x] Meinen Film über meine Au Pair Zeit fertig machen
13. [x] Alle 8 Harry Potter Filme in nicht mehr als 8 Tagen gucken
14. [x] 1000 Fotos machen
15. [x] im Handstand am Strad stehen
16. [x] im Meer baden
17. [x] mich nach meinem Umzug in einem neuen Paddelverein anmelden --> brauchte ich nicht, da alter VErein noch gut erreichbar und da bin ich jetzt noch mehr engagiert als vor Neuseeland
18. [x] einen Job finden
19. [x] eine Kinderturngruppe zum betreuen finden
20. [] Zeichensetzungsregeln auswendig lernen
21. [x] einen Sommertag genießen
22. [x] jeden Tag an dem ich es schaffe Laufen gehen (in Neuseeland, unter der Woche)
23. [x] dem Baby Laufen beibringen
24. [x] mit den Kindern auf den Spielplatz gehen
25. [x] meine Schwester umarmen
26. [x] ein Gesprcäh mit jemand fremdem anfangen
27. [x] mit einem fremden Jungen tanzen
28. [x] die Sterne sehen
29. [x] Bewusst Glücklich sein
30. [x] jemandem ein Geschenk machen
31. [x] Barfuß laufen
32. [x] einen Tag lang nur Obst und Salat essen
33. [x] auf einen Baum klettern
34. [x] eine neue Frisur ausprobieren
35. [x] meinen Kleiderschrank ausmisten
36. [x] einen Tag lang nur Englisch sprechen
37. [x] einen Blog über mein Studentenleben starten
38. [x] Kekse backen
39. [x] meine Oma besuchen
40. [] Weihnachten feiern




blue_rose am 23.Dez 13  |  Permalink
Kompliment, dass du echt ALLE Punkte geschafft hast!!
Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest, Blue