Stress
Hallo,
Heute nur kurz etwas, bin grad erst zu Hause. War Babysitten und davor drei Stunden in der Halle. Wie Zwischendurch Hausaufgaben, Morgen Klausur. Freitag Klausur. Und dann noch 100000 andere Dinge erledigen müssen.
Ist aber nicht so schlimm, so lange ich zwischendurch unter Kindern bin. Die entspannen einen binnen Sekunden. Man braucht ja viele nur an zu sehen und schon muss man lächeln. Auch Heute alle wieder supersüß :)
Jetzt ist es aber Schlafenszeit.
Gute Nacht!
ist es nicht voll schwer, babysitter zu sein? ich habe mir das auch schon überlegt, aber was mach ich, wenn die kinder nicht machen was ich will?
Also erst mal hab ich mit den drei Mäusen wirklich Glück, weil sie superlieb sind (außer wenn sie im Bad sind, dann wollen sie erst nicht in die Wanne rein und dann schon gar nicht wieder raus, dann muss man sie sich schon mal schnappen). Aber sonst gut, hab ich ein Bisschen Erfahrung mit den Kindern von unseren Turngruppen (helfe da seit über 5 Jahren, Kinder im Kindergartenalter und älter). Aber auch sonst geht es eigentlich. Man muss sich halt durchsetzen können, möglichst ohne all zu viel zu schimpfen. Aber normalerweise sind Kinder ja immer so niedlich, dass das alles andere wieder aufwiegt und wenn sie nicht schlafen können und man sie wieder ins Bett trägt, dann ist alles "Böse" wieder vergesssen :) Also mir macht es jedes Mal Spaß!
ja, ich habe 2 kleinere Geschwister, ich kenne mich also auch ein wenig mit denen aus;)
Mal schauen, vielleicht mach ich da mal was;)