Sonntag, 1. April 2012
Wetterwunder
Hallo, da bin ich wieder!
Zurück aus den verschneiten, mal warmen und mal kalten Bergen. Und was habe ich da gesehen? Ein wirkliches Wetterwunder.
Ich sitze so im Lift und gucke in die Gegend und es weht. Es weht den Schnee von den Bergspitzen auf. Er wirbelt durch die Luft und ... wird zu Wolken! Wirklich. Der Schnee wirbelt in so kleinen Partikeln durch die Luft und ist scheinbar genau an der Grenze an der sich die Wolken formen, sodass man tatsächlich zugucken kann, wie die Wolken entstehen. Ich wollte es so gerne fotografieren, aber das hat ihrgendwie nicht geklappt. Pech geabt.
War aber ein wunderschöner Urlaub.
Liebe Grüße



Samstag, 24. März 2012
Sonnenschein und Packen
Jetzt sitze ich hier mit halb geöffnetem Fenster, während Musik läuft. Hinter mir steht die gepackte Reisetasche und meine andere Tasche ist fast fertig gepackt, der Laptop muss aber noch rein. Die Sonne scheint und läd zum rausgehen ein. NAchher Fahrrad fahren. Dazu hab ich Lust. Im gegensatz zum Badezimmer putzen. Dazu hab ich überhaupt keine Lust, muss aber trotzdem gemacht werden. Muss auch diese eklige Spinne wegsaugen, die irgendwie in die Ecke vom Bad gekommen ist.
Egal, bei so schönem Wetter kann man schließlich keine schlechte Laune haben! Ich freu mich über die Ferien und auf den Urlaub!



Freitag, 23. März 2012
Frühlingswetter vs. Wintersport
Hallo!
Die Ferien haben endlch Angefangen. Meine letzten echten Ferien. Aber irgendwie ist es nichts besonderes. Es fühlt sich noch nicht einmal wirklich an wie Ferien. Vielleicht, weil danach keine richtige Schule mehr kommt? Oder weil ich in den Ferien so viel lernen muss?
Am Sonntag gehts nach Österreich zum Skilaufen, was so gar nicht zu dem extrem warmen Frühlingswetter passt, dass wir hier gerade haben. Egal, sobald man da ist ist es ja kälter und der Schnee liegt und so, da kommt schon noch mal Winterstimmung auf.
Morgen ist also packen, putzen und aufräumen angesgt. Pech, muss auch mal sein. Und dann wenn wir los fahren fühlt es sich wahrscheinlich auch wie Ferien an.
Lisa