Dienstag, 28. Februar 2012
Abgetaucht
Geht es euch auch so, dass ihr es genießt, euch durch die Blogs zu klicken und in das Leben der anderen einzutauchen? Ich finde, es ist wie ein gutes Buch, nur irgendwie realer. Und interaktiver. Man kann hier und da seinen Senf dazugeben und vielleicht irgendwem bei der Lösung eines Problems helfen. Das ist auch viel einfacher als über eigene Probleme nach zu denken :)



Weißer Himmel
Oder mittlerweile eher graublau. Von der Dämmerung. Der Abend kommt näher, aber mittlerweile ja schon später als noch vor ein paar Wochen. Zum Glück. Ich finde ja, dass frühe Dunkelheit immer Weihnachtliche Stimmung verbreitet und nach Weihnachten st das immer ein bisschen komisch. Vor allem, wenn man sich schon wieder auf den Frhling freut.
Schule war anstrengend. Zwar nur gute Fächer, aber nix gute gemacht. Eigentlich fast überhaupt nix gemacht. Hätte ich auch nicht hingehen brauchen.
Morgen und Freitag dann Klausuren. Das Wochenende werde ich mal wieder Referate vorbereiten.
Dafür hatte ich Gestenr einen schönen Nachmittag in der Turnhalle. Eine hat soger den Bogengang geschafft!
An sonsten gibt es Heute nicht so wirklich viel zu erzählen, außer vielleicht, dass ich ganz froh bin, einige meiner Mitschüler bald nicht mehr sehen und vor allem nicht mehr mit ihnen reden zu müssen.
Habe ich schon von meinem Problem am Sonntagabend erzählt? Da wollte ich Kochen: Schnitzel, Kräuterkartoffeln und Salt mit Möhren und Champignons. Leider waren die Champignons alle verschimmelt, da musste ich umdisponieren, das Fleisch klein schnätzeln, braten und statt den Pilzen in den Salat tun. War aber auch okay und mein Vater hat sih gefreut, der mag keine Pilze. Auch aus dem Nachtisch ist nix geworden. ich wollte eigentlich Orangensaft-Cruch-ice machen, hatte auch schon die Eiswürfel gefroren, nur hatten wir leider keine Strohhalme mehr. Pech, ging auch ohne Nachtisch:)